1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget für gmx e-mail funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Giovanna1981, 18.10.2011.

  1. Giovanna1981, 18.10.2011 #1
    Giovanna1981

    Giovanna1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo,

    wer kann mir bitte helfen? Habe mein htc wildfire nun schon seit Februar.
    Bisher hat das widget für mein gmx e-mail Konto prima funktioniert. Habe vor wenigen Wochen mein Passwort für das GMX Konto geändert und das widget ging nicht mehr.

    Nun wollte ich es wieder "einrichten" und es erscheint immer die selbe Fehlermeldung: " Warnung, Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht. "

    Wenn ich mich aber ganz normal z.B. über das Lesezeichen bei meinem Mail Konto anmelde komme ich an die e-mails ran.

    Bitte bitte helft mir :unsure:
     
  2. ExSymbian, 18.10.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Na am besten in der App das Passwort aktualisieren
     
    Giovanna1981 bedankt sich.
  3. Giovanna1981, 18.10.2011 #3
    Giovanna1981

    Giovanna1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Das hilft mir irgendwie grad gar nicht weiter.... :(

    Egal was ich mache es kommt diese Fehlermeldung, ich hab das Konto schon gelöscht und neu eingegeben und es geht trotzdem nicht.

    Ich kann ja die Mails am Handy lesen/empfangen/senden, aber das widget geht nicht...

    Vielen Dank trotzdem
     
  4. Pearli, 21.10.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hast du mal das widget com bildschirm entfernt und wieder hingestzt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Giovanna1981 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen