Widget für Lautstärke-Steuerung?

SchlesiM

SchlesiM

Erfahrenes Mitglied
236
Weiß jemand von Euch, ob es eine Möglichkeit gibt (z.B. per Widget), direkt den Steuerdialog aufzurufen, der normalerweise nur erscheint, wenn man die Tasten für die Lautstärke bedient? Mir wäre eine Einstellung per Touchscreen lieber, als über diese (etwas billig wirkende) Tasten.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Gibt da einiges im App-Store. Einfach mal nach Volume suchen lassen.
 
Ist schon klar. Ich suche aber nicht ein anderes/zusätzliches Tool, sondern eines, über das ich den originalen Einstellungsdialog aufrufen kann.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Nein, gibt es nicht. Es gibt aber genug Apps von Dritten, die das Problem lösen. Also nichts wie ran!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.157
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.102
Abigail2016
A
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.016
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten