Widget für neue Anrufe/Emails/SMS ähnlich SMS Unread Count

Cirra

Cirra

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Nabend,

falls jemand SMS Unread Count nicht kennt. Ich kann mir zu Telefonanrufen / SMS / Emails je ein Widget erstellen und diese auf dem Homescreen platzieren. Dieses Widget zeigt mir die verpassten/unbeantworteten Anrufe/SMS/Email er Zahl im Widget selbst an. Zudem startet ein Klick auf das jeweilige Widget auch gleich das entsprechende Programm. Also bsp. GMail oder das SMS App.

Mein Problem ist nun das sich wohl mit dem neusten GMail App irgendwie die API geändert hat und das GMail Widget nicht mehr funktioniert.

Kennt jemand ein ähnliches App/Widget was mir diese Möglichkeiten bieten?
 
  • Danke
Reaktionen: Cirra
ui, sogar für whatsapp! :) danke
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
104
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
416
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Zurück
Oben Unten