1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget für Notizen mit nur EINER dynamischen Liste

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von DrGonzo, 03.11.2011.

  1. DrGonzo, 03.11.2011 #1
    DrGonzo

    DrGonzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo!

    Ich suche ein Widget mit dem ich kurze Notizen in Listenform machen kann. Also ein Schmierzettel, bei dem ich alle Ideen usw. aufschreibe und auch schnell wieder löschen kann, wenns erledigt ist.

    Gibt es so etwas?
     
  2. DrGonzo, 04.11.2011 #2
    DrGonzo

    DrGonzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Keiner eine Idee?
     
  3. clembaer, 04.11.2011 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...da musste halt mal ein paar NoteWidgets durchprobieren
    -Evernote
    -ColorNote
    -AK Notepad
    gibt noch mehr (kostenfreie)

    Nutze selbst die "ColorizeWidgets"
    aber die "NotizFunktion" kaum...
    Gruss cmb
     

Diese Seite empfehlen