Widget für Speicherplatz gesucht

Jorin

Jorin

Erfahrenes Mitglied
94
Kennt jemand ein (funktionierendes) Widget, welches zuverlässig den noch verfügbaren Speicherplatz für Fotos, Musik etc. anzeigt? Ich hatte eben eines ausprobiert, aber das funktioniert wohl nur mit einer SD-Karte und nicht mit dem fest verbauten Speicher des Xperia P.

Ich hätte halt gern ein 1x1-Widget, welches mir direkt den noch freien Platz anzeigt.
 
Wie genau soll es denn sein?

WidgetSoid kann man als 1x1 mit "SD"-Speicher erstellen. Allerdings ist das nur auf GB genau...
 
Bei nur 11 GB fest verbauten Speicher ist mir das fast ein wenig zu ungenau. :crying:

Edit: Und ich glaub, jetzt hab ichs gefunden: MemoryWidgetS - die Sprache bei der Auswahl des Refresh-Zeitraums ist zwar japanisch, aber ansonsten passt es und ist auch genau genug (auf 100 MB).
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal die Sandisk Memory Zone aus dem Play Store. Verwaltet nicht nur sehr schön den Speicher deines Handys, sondern ist gleichzeitig auch noch eine Schnittstelle zu vielen Cloud Diensten wie Box, Skydrive und Dropbox.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.509
Dodger
Dodger
K
Antworten
9
Aufrufe
1.579
Android beta gama D
A
N
  • Nighthawk500
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Nighthawk500
N
Zurück
Oben Unten