Widget für Speicherplatz gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von Jorin, 01.06.2012.

  1. Jorin, 01.06.2012 #1
    Jorin

    Jorin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Kennt jemand ein (funktionierendes) Widget, welches zuverlässig den noch verfügbaren Speicherplatz für Fotos, Musik etc. anzeigt? Ich hatte eben eines ausprobiert, aber das funktioniert wohl nur mit einer SD-Karte und nicht mit dem fest verbauten Speicher des Xperia P.

    Ich hätte halt gern ein 1x1-Widget, welches mir direkt den noch freien Platz anzeigt.
     
  2. neodrei, 02.06.2012 #2
    neodrei

    neodrei Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Wie genau soll es denn sein?

    WidgetSoid kann man als 1x1 mit "SD"-Speicher erstellen. Allerdings ist das nur auf GB genau...
     
  3. Jorin, 02.06.2012 #3
    Jorin

    Jorin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Bei nur 11 GB fest verbauten Speicher ist mir das fast ein wenig zu ungenau. :crying:

    Edit: Und ich glaub, jetzt hab ichs gefunden: MemoryWidgetS - die Sprache bei der Auswahl des Refresh-Zeitraums ist zwar japanisch, aber ansonsten passt es und ist auch genau genug (auf 100 MB).
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
  4. Holgerbaer, 02.06.2012 #4
    Holgerbaer

    Holgerbaer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Versuch doch mal die Sandisk Memory Zone aus dem Play Store. Verwaltet nicht nur sehr schön den Speicher deines Handys, sondern ist gleichzeitig auch noch eine Schnittstelle zu vielen Cloud Diensten wie Box, Skydrive und Dropbox.
     

Diese Seite empfehlen