Widget für Wetter und Uhr ist entschwunden

V

visagesauvage

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Akku komplett leer gemacht habe, war auf einmal das Widget für das Wetter und die Uhr weg, und lässt sich einfach nicht mehr herstellen :cursing:
mein Wildfire ist gerooted, habe aber trotzdem 2.2 Stock am laufen, da ich eine App (mytaxi) brauche die leider nur unter diesem Rom läuft, (mein persönlicher Favorit ist Splash :)
Ich hab zwar auch noch ein Backup, aber leider schon so viel verändert seit her, dass ich bestimmt Stunden da sitze bis wieder alles so läuft.....
Hat nicht irgend jemand ne Idee wie ich Wetter und Uhr wieder auf den Screen bekomme?
lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten