1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. visagesauvage, 17.04.2012 #1
    visagesauvage

    visagesauvage Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    nachdem ich meinen Akku komplett leer gemacht habe, war auf einmal das Widget für das Wetter und die Uhr weg, und lässt sich einfach nicht mehr herstellen :cursing:
    mein Wildfire ist gerooted, habe aber trotzdem 2.2 Stock am laufen, da ich eine App (mytaxi) brauche die leider nur unter diesem Rom läuft, (mein persönlicher Favorit ist Splash :)
    Ich hab zwar auch noch ein Backup, aber leider schon so viel verändert seit her, dass ich bestimmt Stunden da sitze bis wieder alles so läuft.....
    Hat nicht irgend jemand ne Idee wie ich Wetter und Uhr wieder auf den Screen bekomme?
    lg