Widget gesucht für standby x10mini

B

boah

Neues Mitglied
0
moin,
ich suche ein widget, welches die selbe funktion hat, als wenn ich den power knopf oben drücken würde. also ein widget mit auf den hintergrund zu legen oder es in eine ecke als symbol zu legen.... jedenfalls ist mein power knopf oben schon ziemlich ausgelutscht..... ums ausm standby zu holen drücke ich halt immer die mittlere taste von den dreien.... ums schlafen zu schicken suche ich nen app.... hat jemand sowas?
gruß
 
Guckst du hier --> Klick mich!

Gerade diese Apps sind aber nicht umsonst. Kosten 0,70€ bis 0,80€. Wird wohl zu verschmerzen sein.
 
hey,
also gekauft, runtergeladen, alles wunderbar, auch installiert, aber wenn ich mir da was einstellen will, sagt mir das ding leider, wird von ihrem gerät nicht unterstützt....
jemand ne lösung?
 
Hi...welche Android Version hast du denn? Bei mir läuft alles ohne Probleme. Und welches Widget ist es denn genau? Da sind ja mehrere angeboten.

Keep smiling - Greetz Tamro
 
also ich hab android 2.1 -update1
und ich hab mir halt screen off runtergeladen, da wollte ich mir das bildschirm ausschalten heißt das glaube ich, installieren. da sagt der halt, das das nicht unterstützt wird
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Androidbert
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Androidbert
A
Zurück
Oben Unten