1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget gesucht für standby x10mini

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von boah, 12.04.2011.

  1. boah, 12.04.2011 #1
    boah

    boah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    moin,
    ich suche ein widget, welches die selbe funktion hat, als wenn ich den power knopf oben drücken würde. also ein widget mit auf den hintergrund zu legen oder es in eine ecke als symbol zu legen.... jedenfalls ist mein power knopf oben schon ziemlich ausgelutscht..... ums ausm standby zu holen drücke ich halt immer die mittlere taste von den dreien.... ums schlafen zu schicken suche ich nen app.... hat jemand sowas?
    gruß
     
  2. Tamro, 12.04.2011 #2
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Guckst du hier --> Klick mich!

    Gerade diese Apps sind aber nicht umsonst. Kosten 0,70€ bis 0,80€. Wird wohl zu verschmerzen sein.
     
  3. boah, 16.04.2011 #3
    boah

    boah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    hey,
    also gekauft, runtergeladen, alles wunderbar, auch installiert, aber wenn ich mir da was einstellen will, sagt mir das ding leider, wird von ihrem gerät nicht unterstützt....
    jemand ne lösung?
     
  4. Tamro, 16.04.2011 #4
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hi...welche Android Version hast du denn? Bei mir läuft alles ohne Probleme. Und welches Widget ist es denn genau? Da sind ja mehrere angeboten.

    Keep smiling - Greetz Tamro
     
  5. boah, 16.04.2011 #5
    boah

    boah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    also ich hab android 2.1 -update1
    und ich hab mir halt screen off runtergeladen, da wollte ich mir das bildschirm ausschalten heißt das glaube ich, installieren. da sagt der halt, das das nicht unterstützt wird
     

Diese Seite empfehlen