1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sabse, 29.01.2012 #1
    sabse

    sabse Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hatte die ganze Zeit auf dem Display meines Atrix eine Widget Leiste mit den Symbolen von W-Lan, Bluetooth, Gps und Displayhelligkeit. Habe diese dummerweise gelöscht und finde dieses Widget nun nirgendwo mehr.
    Danke für einen Tipp, das Teil war nämlich wirklich praktisch!

    Sabse
     
  2. BenB, 29.01.2012 #2
    BenB

    BenB Neuer Benutzer

  3. sabse, 29.01.2012 #3
    sabse

    sabse Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für diese Info, aber ich glaube was ich suche muss sich im Atrix befinde, war nämlich von Anfang an drauf-bis ich Depp es wie gesagt in den Abfalleimer schob.
     
  4. Elvarang, 29.01.2012 #4
    Elvarang

    Elvarang Junior Mitglied

    Einfach den finger länger auf display lassen dann Androide-Widgets und dann Energiesteuerung das ist das.
     

Diese Seite empfehlen