1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget Hintergrund ändern - Cyanogenmod TouchWizzed

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Einmaliger, anonymer Poster, 04.03.2012.

  1. Einmaliger, anonymer Poster, 04.03.2012 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Ich hab mir das TouchWizzed Theme für Cyanogenmod installiert, aber mich stört der Widget Standard Hintergrund der ziemlich grottig ausschaut. Gibt es eine Möglichkeit die Widget Hintergrundbilder von diesem Theme auszutauschen? Root Zugriff ist vorhanden :) Gibt es einen einfacheren Weg als diesen hier: http://www.android-hilfe.de/android-themes/41219-3rd-party-widget-hintergrund-aendern.html Falls nicht, würde ich mich da mal durchquälen :) Danke für eure Hilfe!
     
  2. Spider1996, 05.03.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo asdfasdf16,


    Um den PC wirst du wahrscheinlich nicht herum kommen aber du kannst das machen:
    1. Widget von /System/App/ bzw /data/app auf SD kopieren
    2. Per USB Kabel auf den PC
    3. Am PC mit Z.B. WinRAR oder 7zip entpacken
    4. Bildchen suchen und umbasteln bzw neue Grafik im Internet suchen
    5. Datei wieder als Archiv packen (.zip, nicht komprimiert) und von .zip in .apk umbenennen
    6. Android Commander herunterladen, No Device Mode wählen und im Menü "Sign APK"
    7. Datei suchen und dann signieren
    8. Wieder aufs Handy kopieren und über den Datei Manager installieren
    9. Fertig sein und freuen (Nach einem Update muss die Prozedur wiederholt werden.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
    banachz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen