1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. banachz, 25.10.2011 #1
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Bei HTC Sence gibt es ein Widget, dass beim Klicken die Konten unter Konten und Syncronisation syncronisiert. Da ich aber GoLauncher nutze, kann ich das Widget nicht mehr auswählen. Kennt da jemand eine Alternative?

    Gruß
    Banachz

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  2. Spider1996, 25.10.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Extended Controls kann Synchronisation erzwingen falls du das meinst

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    banachz bedankt sich.
  3. banachz, 27.10.2011 #3
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Viele Dank. Das funktioniert aber leider nur wenn AutoSync auch aktiv ist. Ich möchte aber AutoSync aushaben, da ich dadurch viel mehr Akku spare. Mit dem HTC-Sense Widget ging das.