1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget läst sich nicht verschieben

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von horschd, 21.12.2010.

  1. horschd, 21.12.2010 #1
    horschd

    horschd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hi,

    ich habe jetzt seit 1 Woche ein Milestone1 und bin beim einrichten des Handys. Mein Problem momentan ist das ich die Widgets nicht durch ziehen auf einen anderen Bildschirm verschieben und auch nicht in den Papierkorb verschieben kann ??
    Habe schon im Forum und in der Bedienungsanleitung geschaut aber leider nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Danke schon im voraus.

    Gruß
    horschd
     
  2. tiger123, 21.12.2010 #2
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Was passiert denn, wenn du länger mit dem Finger auf ein Widget drückst, gar nichts?
     
  3. horschd, 21.12.2010 #3
    horschd

    horschd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Wenn ich mit dem Finger länger drauf bleibe, vibriert es kurz und ich kann das Widget verschiebe. Wenn ich dann am Rand bin oder das Widget in den Papierkorb schiebe springt es wieder zurück auf den Bildschirm.
     
  4. k1l, 21.12.2010 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    für den mülleimer muss es (bzw der mülleimer) rot werden. für verschieben an den rand fahren und warten bis der desktop umspringt.
    vlt gehst du nicht weit genug.

    oder du verrätst mal welche android version, welchen mod, theme etc und welches widget du benutzt.
     
  5. horschd, 21.12.2010 #5
    horschd

    horschd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Ich war zu schnell mit dem verschieben. In der Ruhe liegt die Kraft :)
    Danke für die schnelle Hilfe

    Gruß
    horschd
     

Diese Seite empfehlen