1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Outlaw, 13.02.2011 #1
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe auf vielen Screens gesehen, dass Leute den wigetlocker haben aber das Icon oben links im Bild nicht vorhanden ist, wie kann ich dies deaktivieren?

    Zudem habe ich das problem wenn ich PowerON drücke und der Lockscreen erscheint, dass erst nach 2 sekunden der wigetlocker screen erscheint, vorher sieht man den normalen SGS lockscreen

    mfg
    outi
     
  2. r4ff0r, 13.02.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    steht doch in der FAQ der app, wieso das mit den 2-3 sek so ist?! oO
     
  3. philippsp, 13.02.2011 #3
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Das mit dem späteren Erscheinen ist normal!

    Ist doch nicht der richtige Lockscreen! Ich würde die empfehlen nach einer Anleitung den Samsung Lockscreen zu ersetzten zu Suchen!


    F. A. Q.

    Edit: Moin r4ff0r :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
  4. powerzumsel, 13.02.2011 #4
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Frage 1: widget locker / einstellung/ etweitert / benachrichtigungssymbol (haken setzen, fertig)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Outlaw, 13.02.2011 #5
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte


    dankööö! :D



    dir auch danke, "No Lock APP" klärt in diesem fall! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
  6. andlog, 18.05.2011 #6
    andlog

    andlog Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist das Problem das die Einstellung nicht gespeichert wird und das Symbol dementsprechend nach einer gewissen Zeit wieder erscheint.

    Weiß da jemand Rat, weshalb manche Einstellungen bei mir nicht gespeichert werden?