1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Herr, 17.02.2012 #1
    Herr

    Herr Threadstarter Gast

    Guten Tag zusammen,

    ich habe gestern den Widget Locker installiert (das Bild vom Sperrbildschirm geht gar nicht).
    Jetzt habe ich das Problem, dass mal die WL-Screen angezeigt wird und immer wieder auch die originale Screen.
    Jemand ne Idee was da los ist?

    Danke.
     
  2. junior2, 17.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden wie man den Standard Lockscrenn überspringt. Mit sehr viel Aufwand wäre das machbar...
     
  3. Leusi, 17.02.2012 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    junior2 bedankt sich.