1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget Locker?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von SkySkrapin, 16.02.2011.

  1. SkySkrapin, 16.02.2011 #1
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Tag.
    Hab mir vorhin den Widget Locker gekauft , aber jetzt kann ich die unterste "Spalte" weder löschen noch verschieben.
    Hätte die gerne ein wenig weiter oben , wie geht des ?

    Gruß
     
  2. Duffy003, 16.02.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Es gibt keine untersten Spalten ;-)))

    Spalten sind im Normalfall alle auf gleicher Höhe...

    Was meinst du? Vielleicht machst du nen Screenshot...

    ...
     
  3. SkySkrapin, 17.02.2011 #3
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
  4. SkySkrapin, 17.02.2011 #4
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Weis keiner was ?
     
  5. Duffy003, 17.02.2011 #5
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Beim Widget-Locker kann man die meines Wissens nicht höher einstellen...

    Wo hast du denn gesehen, dass es höher geht???

    Vielleicht hast du auch nur einen "normalen" Lockscreen gesehen...

    ...
     
  6. SkySkrapin, 19.02.2011 #6
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Habs gefunden ;) man muss einfach bei den "Skins" einstellen wie welches Handy es aussehen soll dnan gehts
     
  7. Schleicher, 21.02.2011 #7
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wenn Du den Slider meinst, den kannst Du an jeder beliebigen Stelle einrichten.
    Allerdings kannst Du einen bestehenden nicht verschieben.
    Zumindest war das vor ein paar Wchen so, als ich ihn neu hatte und am Spielen war damit.
     
  8. Jane-Austen, 22.02.2011 #8
    Jane-Austen

    Jane-Austen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Ich hab da auch so ein Problem:

    wenn man die app zum ersten mal öffnet gibt es da ja schon einen Slider, mit voreingestellten aktionen, den will ich ersetzten, weil ich nicht die Lautstärkeeinstellung da haben will, aber im gegensatz zu den selbsthinzugefügten, kann man den nicht löschen:thumbdn:
    Außerdem merke ich keiunen wirklichen unterschied zwischen dem Sperr- und dem tool-modus...

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen
     
  9. derHaifisch, 22.02.2011 #9
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Du kannst in den Einstellungen verschiedene Locker-Styles auswählen. Hier müsstest Du dann "No Lock", oder sowas in der Art, auswählen, dann hast Du erstmal keinen Slider drauf. Diesen erhählst Du dann wieder, wenn Du das Widget dafür hinzufügst. Diesen kannst Du dann auch anpassen und verschieben.
    Sperrmodus ist das, was nach Display On kommt, der Toolmodus ist nur dafür da, dass man sich den Widgetlocker anpassen kann. Um den Sperrmodus sinnvoll einzurichten, sollte man ggf. Dinge wie Widget verschieben, Longpress, mit Menü- oder XY-Taste entsperren evtl. ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen