1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget mit der CyanogenMod-7-Uhr auf den Desktop bringen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von 40Clocc, 20.08.2011.

  1. 40Clocc, 20.08.2011 #1
    40Clocc

    40Clocc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo Community,
    beim CM 7 gibt es ja diese Uhr App. Sie zeigt die Uhrzeit, Datum, Wetter und Akku an. Ich würde gerne das auf meinem Desktop haben so wie ein Widget, nicht die Verknüpfung sondern dass es immer die Uhrzeit auf dem Desktop mit dem Wetter etc. anzeigt. Ich habe momentan für die Uhrzeit auf dem Desktop die App Sense Analog Clock Widget. Leider bleibt die App ab und zu hängen wenn ich mein Handy aus dem Ruhemodus hohle.
     
  2. Pearli, 20.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hast du schoneinmal versucht, die App komplett neu zu installieren?
    Vorher auch mal die Daten löschen von der App
     
  3. 40Clocc, 20.08.2011 #3
    40Clocc

    40Clocc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Ne wieso, mich interessiert nur ob es so ne Art Widget von der CM 7 Uhr App gibt.
     
  4. Pearli, 20.08.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    achso, na haste doch oben. Oder nimm fancy widget. oder beautiful widgets. Das sind alles solche dinger die das machen. Ist aber hier der falsche bereich dafür
     
    40Clocc bedankt sich.

Diese Seite empfehlen