Widget mit der CyanogenMod-7-Uhr auf den Desktop bringen

40Clocc

40Clocc

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
beim CM 7 gibt es ja diese Uhr App. Sie zeigt die Uhrzeit, Datum, Wetter und Akku an. Ich würde gerne das auf meinem Desktop haben so wie ein Widget, nicht die Verknüpfung sondern dass es immer die Uhrzeit auf dem Desktop mit dem Wetter etc. anzeigt. Ich habe momentan für die Uhrzeit auf dem Desktop die App Sense Analog Clock Widget. Leider bleibt die App ab und zu hängen wenn ich mein Handy aus dem Ruhemodus hohle.
 
Hast du schoneinmal versucht, die App komplett neu zu installieren?
Vorher auch mal die Daten löschen von der App
 
Ne wieso, mich interessiert nur ob es so ne Art Widget von der CM 7 Uhr App gibt.
 
achso, na haste doch oben. Oder nimm fancy widget. oder beautiful widgets. Das sind alles solche dinger die das machen. Ist aber hier der falsche bereich dafür
 
  • Danke
Reaktionen: 40Clocc

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.806
ferchi
ferchi
M
Antworten
1
Aufrufe
2.200
Dieter1709
Dieter1709
M
  • mage10081991
Antworten
3
Aufrufe
1.968
gatano
gatano
Zurück
Oben Unten