1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget nach der Installation nicht im App-Drawer zu finden

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von SLB, 06.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SLB, 06.01.2011 #1
    SLB

    SLB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo, ich bin die Neue
    und gleich ein großes Problem!!!
    Seit zwei Tagen habe ich das Galaxy S I9000 und finde es toll aber es gibt ein Problem mit der Installation eines Apps vom Android Market. Es handelt sich um das WiFi on/off App. Die Installation ist erfolgreich, doch ich kann es nicht im Menu finden. In den Anwendungen taucht es auf. Ich möchte nicht immer online sein und könnte so problemlos das Internet an und aus schalten. Beim Desire war das schon vorinstalliert.
    Wer kann mir da weiter helfen. Ich bin über jeden Hilfstipp dankbar.

    Liebe Grüße Sabine
     
  2. Chrispy1337, 06.01.2011 #2
    Chrispy1337

    Chrispy1337 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    lange aufn homescreen drücken ---> widgets ---> dann das widget auswählen dass du runtergeladen hast
     
  3. Kev, 06.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Das ist ein Widget. Drück mal länger auf eine leere Stelle im Homescreen und wähle aus dem folgenden Menü Widgets aus. Da wirst Du es dann auch finden.

    Für weitere Fragen empfehle ich Dir aber mal unsere FAQ. Alles mal in Ruhe durchlesen. Und ansonsten auch mal das Forum durchsuchen. Da wärst Du auch so fündig geworden.

    [FAQ] Willkommen im Forum - Unbedingt als Erstes Lesen!

    Ich hab den Thread mal geschlossen. Deine Antwort hast Du ja bekommen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen