1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget "Personen" nicht zu finden! [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Timsy, 03.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timsy, 03.05.2010 #1
    Timsy

    Timsy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Nabend, Gemeinde!

    Ich habe mein Desire seit ein paar Tagen und bins am Einrichten - und muss voller Neid eure Probleme hier und da mit dem Widget "Personen" lesen - ich HABE nämlich überhaupt kein solches Widget.

    Laut anleitung braucht mans ja nur aus den Widgets heraus zu aktivieren /auf den Startscreen zu legen, aber es ist weder in den Widgets noch über die Suche zu finden.

    Wo kann ich das Dingen bekommen, wenns nicht auf meinem Telefon ist?
    Oder such ich falsch?

    Besten Dank!
     
  2. uvmann, 03.05.2010 #2
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Keine Sorge, ist ganz einfach aber etwas merkwürdig versteckt. Lege zunächst eine Liste an von Personen/Kontakten die du in diesem Widget haben willst. Dann geh auf Widgets suchen bzw. einfügen, dort "Kontakte", dann wählst du das Design und dann welche Gruppe du darin sehen möchtest, platzieren: zack.
     
    Timsy bedankt sich.
  3. Timsy, 03.05.2010 #3
    Timsy

    Timsy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Aaaaah !

    Tatsächlich, es funktioniert. Da hätte ich selber glaub ich noch ziemlich lange rumfriemeln können, bis ich drauf gekommen wär, dass die mit "Widget Personen" das "Widget Kontakte" meinen.
    Wundert mich allerdings, warum das auch in den Foren so genannt wird. Der Titel "Personen" taucht doch im Gerät selbst überhaupt nicht auf. Entweder ist das Widget mit "Favoriten" oder "Kontakte" betitelt.

    Wie auch immer - danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen