Widget "Personen" nicht zu finden! [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timsy

Neues Mitglied
0
Nabend, Gemeinde!

Ich habe mein Desire seit ein paar Tagen und bins am Einrichten - und muss voller Neid eure Probleme hier und da mit dem Widget "Personen" lesen - ich HABE nämlich überhaupt kein solches Widget.

Laut anleitung braucht mans ja nur aus den Widgets heraus zu aktivieren /auf den Startscreen zu legen, aber es ist weder in den Widgets noch über die Suche zu finden.

Wo kann ich das Dingen bekommen, wenns nicht auf meinem Telefon ist?
Oder such ich falsch?

Besten Dank!
 
Keine Sorge, ist ganz einfach aber etwas merkwürdig versteckt. Lege zunächst eine Liste an von Personen/Kontakten die du in diesem Widget haben willst. Dann geh auf Widgets suchen bzw. einfügen, dort "Kontakte", dann wählst du das Design und dann welche Gruppe du darin sehen möchtest, platzieren: zack.
 
  • Danke
Reaktionen: Timsy
Aaaaah !

Tatsächlich, es funktioniert. Da hätte ich selber glaub ich noch ziemlich lange rumfriemeln können, bis ich drauf gekommen wär, dass die mit "Widget Personen" das "Widget Kontakte" meinen.
Wundert mich allerdings, warum das auch in den Foren so genannt wird. Der Titel "Personen" taucht doch im Gerät selbst überhaupt nicht auf. Entweder ist das Widget mit "Favoriten" oder "Kontakte" betitelt.

Wie auch immer - danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten