Widget Problem. Brauche Hilfe

X

Xperia_Ray-User

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe vor nicht all zu langer Zeit mir das Sony Ericsson Xperia Ray gekauft. Bisher bin ich begeistert und äußerst zufrieden. Nun taucht aber ein Problem auf. Folgendes; - (Die 2 Probleme) Ich habe das Widget ~Foto's und Videos~ und den ~Musikplayer~ vom Bildschirm entfernt um sie neu anzuordnen (Papierkorb) - Nun will ich sie hinzufügen und es kommt immer die Nachricht "Widget wurde bereits hinzugefügt" Ich möchte diese Funktionen aber wieder auf meinem Bildschirm haben, was kann ich tun. Bzw könnt ihr mir dabei helfen? mfg.
 
Blöde Frage: hast du alle 5 Bildschirme durchgeschaut ob du sie nicht doch schon oben hast?
Für Neuanordnung muss man in der Regel die Widgets nicht löschen, man kann sie a ja auch verschieben.
 
Ja, das habe ich. Weil logisch denken kann ich^^
Wie gesagt, ich hab alle Bildschirme mal gecleant und es geht immernoch nicht.
 
Hallo,

nachdem ich vor zwei Tagen genau das selbe Prob hatte und mich das einiges an Nerven gekostet hat, hab' ich mich gerade registriert um Dir zu helfen :cool2:

Lösung => Daten vom Musikplayer löschen:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Musikplayer -> Daten löschen

Danach sollte das Hinzufügen wieder funktionieren.

Viel Spass!

Humbser
 
  • Danke
Reaktionen: GordonGekko
Hey!
Find ich Super Humbser =)
Danke für deine Hilfe, bin so happy =))
 

Ähnliche Themen

D
  • Dahnee
Antworten
2
Aufrufe
803
Dahnee
D
C
  • Creper
Antworten
11
Aufrufe
1.190
Creper
C
KevkoMohr
Antworten
1
Aufrufe
1.407
KevkoMohr
KevkoMohr
Zurück
Oben Unten