Widget-Problem

Theophil

Theophil

Ambitioniertes Mitglied
36
Samsung Galaxy S5 - Android 6.0.1
---
Hallo,
habe K-9 ausprobiert, was mir gut gefällt. Aber ich ärgere mich darüber, dass die Anzahl ungelesener E-Mails nicht im Icon angezeigt wird, wie das bei der Standard-Samsung-App der Fall ist.
Ich habe ich einen Hinweis gefunden, dass es ein Widget gibt, mit dem man den Zähler auf den Homescreen bekommt.
Nun wird's ganz verrückt: Das Widget war schnell gefunden, es ist so eine Art Doppelpack (siehe hochgeladene Datei).
Ich habe also auf meinem Homescreen Platz gemacht und versucht, das Widget dahin zu ziehen. GEHT ABER NICHT! Stattdessen springt der Posteingang von K-9 auf, das Widget ist aber nicht angekommen, der Platz ist und bleibt leer.
Mit jedem anderen Widget geht's, aber nicht mit diesem.
Zum Verzweifeln...
Weiß jemand Rat? Ich stehe auf dem Schlauch...
Vielen Dank und freundliche Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-10-17-55-15.png
    Screenshot_2016-10-10-17-55-15.png
    23,7 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
828
holms
holms
D
Antworten
2
Aufrufe
441
droit
D
D
Antworten
1
Aufrufe
789
droit
D
Zurück
Oben Unten