1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget "Profil"

Dieses Thema im Forum "HTC Explorer Forum" wurde erstellt von Vallentina, 29.06.2012.

  1. Vallentina, 29.06.2012 #1
    Vallentina

    Vallentina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo zusammen,

    ich hatte bis vor kurzem ein HTC desire Z und habe nun das Explorer. Beim Desire Z gab es ein Widget mit dem man super easy zwischen Lautlos, Vibration oder Normal wechseln konnte. Leider kann ich das beim Explorer nicht finden!? Kann mir jemand helfen?
    Außerdem bin ich ein großer Fan von Dockingstations bei denen man das Handy und einen 2ten Akku gleichzeitig laden kann (da ich immer viel unterwegs bin brauche ich 2 Akkus) Leider kann ich für das Explorer so eine nicht finden! Für das Wildfire S allerdings schon! Meine Frage ist jetzt ob das Explorer da auch rein passt! Klar der anschluss ist der gleiche aber es gibt ne station bei dem das Wildfire dann drin steht und nicht quer liegt so das man es einfach bedienen kann wärend es in der Station ist und genau die hätte ich gerne, bin mir aber nicht sicher ob das da auch rein passt!? Kennt sich da jemand aus?
    Vielen Dank im vorraus (auf schnippische und unfreundliche antworten kann ich übrigens sehr gut verzichten, dann behaltet euer Wissen lieber für euch!)

    Liebe Grüße

    Vallentina
     
  2. misterm15, 29.06.2012 #2
    misterm15

    misterm15 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Also so ein widget brauchste nicht:)
    Home Bildschirm Lautstärketaste nach oben= laut
    Lautstärketaste nach ganz unten=virbrationsmodus
    Von dort aus wieder ein Tastendruck nach oben =lautlos
    Gaaaannnzzz Easy:)
    Wird ja auch oben in der Leute angezeigt, in welchem Profil du nun bist, falls du dafür das widget genutzt hast.
    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen