Widget um die ICS Profile zu wechseln

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von aurel81, 13.04.2012.

  1. aurel81, 13.04.2012 #1
    aurel81

    aurel81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Holla zusammen. Nachdem ich endlich den Durchblick bekommen habe, wie bei ICS dir Profile funktionieren (sofern diese Profile keine CM9 individuelle Sache sind)
    Frage ich mich nun, obs nicht ein Widget gibt, um das Umstellen nicht zuvereinfachen...
     
  2. scheichuwe, 13.04.2012 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Lange auf die An-/Austaste drücken.

    Schneller geht's, glaub ich, nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    aurel81 bedankt sich.
  3. aurel81, 13.04.2012 #3
    aurel81

    aurel81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Jupp, diesen Weg kenne ich, aber suche ein Widget. Hatte früher das App Soundcontroll Button. Werde es auch wieder drauf machen, würde aber lieber die Profile von ICS benutzen, wenn es sie schon gibt ^^
    Aber wenn du keinen anderen Weg kennst :) war ich doch nicht zu doof etwas zu finden ^^
    Danke dir :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012

Diese Seite empfehlen