1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget um zwischen 2G und 3G Modus zu wechseln

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von extasic, 23.05.2009.

  1. extasic, 23.05.2009 #1
    extasic

    extasic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hi!

    Ich habe bereits Widgets für Bluetooth, WLAN und GPS zum schnellen an- und ausschalten gefunden. Was mir noch fehlt ist ein Widget, mit dem ich UMTS an- oder abschalten (zum Stromsparen) kann.

    Gibt es so eins bereits?

    Danke im Voraus!
     
  2. Shinigami, 23.05.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hallo.

    Bisher haben alle Programme, die ich kenne, zum schnellen Wechseln von Einstellungen eine Option zum Umstellen zwischen 2G und 3G missen lassen und lediglich auf das Menü "verwiesen" (z.B. Usefull Switchers). Der Grund dafür dürfte aber in der API liegen, die schlichtweg diese Änderung nicht zulässt. Das Ändern von Einstellungen mittels Drittprogrammen wurde seit Cupcake ohnehin weiter eingeschränkt, wenn ich mich nicht täusche.

    Denke da kommt also nix dergleichen, auch wenn ich selbst darauf gehofft habe.

    Gruß,
    Shini
     
  3. CMcRae, 25.05.2009 #3
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hae??? was soll dein post bedeuten??
     
  4. Kurt, 25.05.2009 #4
    Kurt

    Kurt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    11.03.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Das ist ein Spampost :D
    Die Bots übernehmen das Forum!
     

Diese Seite empfehlen