Widget und Verknüpfung bei Neustart weg :(

T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Seit zwei,drei Tagen fehlen beim Einschalten des Handys oder nach dem Trennen vom PC das Widget von wetter.com und die von mir angelegte Verknüpfung zu "Opera mini".
Wetter.com muß ich auch jedesmal neu installieren,da das Widget nicht mehr auswählbar ist.
Hat da jemand eine Ahnung,woran das liegen könnte?
 
...ist ein bekanntes "Froyo"-Problem...:angry:

...und wird hoffentlich bei der Final gefixt...:sneaky:

LGF
 
Habe gerade festgestellt,daß es auch daran liegt,daß ich die Apps auf die SD-Karte verschoben hatte.
 
das problem mit den icons ist unter jpf verschwunden und widget sollten generell nicht auf die SD card ausgelagert werden.
 
s3th.g3ck9 schrieb:
das problem mit den icons ist unter jpf verschwunden und widget sollten generell nicht auf die SD card ausgelagert werden.

bei mir ist das Problem noch da. Verknüpfungen von Apps die auf der SD Karte installiert sind, verschwinden nach einem Neustart.
Es sei denn, man nutzt NICHT den originalen Launcher, was ja aber auch nicht die Endlösung sein kann.
 
... ich muss mich für meine voreilige Antwort entschuldigen! :laugh:
Benutze schon seid längerem den ADW und hab nicht daran gedacht, dass ja in dem Zusammenhang Touchwiz wieder eigensinnig ist!
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.386
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Iceweasel
I
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.236
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten