1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tertldd, 26.01.2011 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit zwei,drei Tagen fehlen beim Einschalten des Handys oder nach dem Trennen vom PC das Widget von wetter.com und die von mir angelegte Verknüpfung zu "Opera mini".
    Wetter.com muß ich auch jedesmal neu installieren,da das Widget nicht mehr auswählbar ist.
    Hat da jemand eine Ahnung,woran das liegen könnte?
     
  2. firstway, 26.01.2011 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    ...ist ein bekanntes "Froyo"-Problem...:angry:

    ...und wird hoffentlich bei der Final gefixt...:sneaky:

    LGF
     
  3. tertldd, 26.01.2011 #3
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe gerade festgestellt,daß es auch daran liegt,daß ich die Apps auf die SD-Karte verschoben hatte.
     
  4. s3th.g3ck9, 26.01.2011 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    das problem mit den icons ist unter jpf verschwunden und widget sollten generell nicht auf die SD card ausgelagert werden.
     
  5. ketotu, 26.01.2011 #5
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir ist das Problem noch da. Verknüpfungen von Apps die auf der SD Karte installiert sind, verschwinden nach einem Neustart.
    Es sei denn, man nutzt NICHT den originalen Launcher, was ja aber auch nicht die Endlösung sein kann.
     
  6. s3th.g3ck9, 26.01.2011 #6
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    ... ich muss mich für meine voreilige Antwort entschuldigen! :laugh:
    Benutze schon seid längerem den ADW und hab nicht daran gedacht, dass ja in dem Zusammenhang Touchwiz wieder eigensinnig ist!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android Neustart Verknüpfungen fehlen

    ,
  2. s3 mini verknüpfungen weg nach neustart