1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. asgard_, 18.11.2011 #1
    asgard_

    asgard_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hallo zusammen,

    Ich habe gestern durch Zufall das Widget "Verkehrslage" entdeckt [Homescreen -> Widget hinzufügen]. Wenn ich das aufrufe und zB München eingeben lädt es ewig und passiert nicht (siehe Screen). Das Widget an sich kann ich dann auch nicht antippen und nur noch löschen. Weiß einer was des eigentlich sein sollte? Ich habe es bisher nicht vermisst aber würd mich mal aus Prinzip Interessieren ^^

    Danke, viele Grüße

    Xperia Arc 2.3.4 / NoRoot or CustomRom
     

    Anhänge:

  2. AndroGirl, 18.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    912
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Gehört zu Google Maps: KLICK ;)
     
    asgard_ bedankt sich.
  3. asgard_, 18.11.2011 #3
    asgard_

    asgard_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Das muss man erst mal raus finden :flapper:

    Danke dir!
     

Diese Seite empfehlen