widget Verknüpfung

A

asalea

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe seid heute folgendes Problem.
Auf dem Home screen hab ich widgets mit den wichtigsten SMS Kontakten. Außerdem habe ich das SMS app handcent. Als ich auf das widget geklickt habe kam dann eine Auswahl, ob ich die SMS mit handcent oder dem normalen Nachrichten Dienst öffnen möchte. Ich machte einen haken bei "immer mit diesem Programm öffnen" und habe mich dann natürlich verklickt, sodass das widget jetzt immer das Standard Nachrichten Programm öffnen. Wie kann ich das wieder ändern ?
 
Hi!

Vielleicht klappts wieder, wenn du Handcent nochmal neu installierst.
 
Einstellungen -> Anwendungen -> zur Stock-SMS-App und "Standardwerte löschen"
 
Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
T
  • titan72c
Antworten
2
Aufrufe
966
titan72c
T
imparator66
Antworten
2
Aufrufe
1.193
imparator66
imparator66
Zurück
Oben Unten