Widget vom RAZR i, RAZR M?

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Vielleicht habt ihr schon das neue Widget gesehen...auf dem Homescreen, welches das Wetter, Uhrzeit, Batterie usw anzeigt.

Ich hab bei xda auch einen Link dazu gefunden:


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1769793
Sent from my RAZR

Leider funktioniert der nicht.

Hat jemand vllt schon dass Widget, oder einen korrekten Link?
Geht das Widget überhaupt auf unserem RAZR?
 
Rings Digital weather Clock im Appstore.....
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver und ShaQsta
Ist schon ganz gut, aber leider geht das herum drehen der eine nicht für notifications....

Sent from my RAZR
 
ShaQsta schrieb:
Ist schon ganz gut, aber leider geht das herum drehen der eine nicht für notifications....

Sent from my RAZR

?? Verstehe nicht was du meinst...
 
Ich meine, dass man die circles umdrehen kann und dann verpasste Anrufe usw. bekommt.
Das kann ich mit der App nicht machen.

Hier mal ein Video von Motorola, wie es aussieht:

Motorola Droid RAZR M - New Software Enhancements Trailer - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpasset Anrufe sehe ich in der Statuszeile.
Den Zeitring der App kann man mit 2 Funktionen belegen, der Wetterring ist identisch und über die Batteryanzeige kommt man in die Einstellungen der App
 
Schön wäre auch die Funktion verpassten Anrufe und eingegangenen SMS an den entsprechenden Icons.
Wie im Video dargestellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das widget soll wohl nur mit dem Atrix Homescreen funktionieren....
 
Ja, habe mich eben durch den komplette xda-Thread gelesen.
Motorola hat alle L;inks gekappt und mit Anwalt gedroht. Deshalb funzt der link nicht mehr.
Aber man muss tatsächlich den homescreen ersetzen, dann die weather.apk usw....ganz ehrlich, ich lasse es. Da geht sonst mehr kaputt als es richtig macht.
 
... Naja die wissen schon immer wieder Begehrlichkeiten zu wecken um neue Handys zu kaufen... :( :D

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Habe das mal installiert,klappt alles b.is auf das Wetter. Er sagt er kann die weather.apk nicht installieren da diese bereits installiert ist,ich kann aber keinen Standort eingeben,da meldet er die weather. apk sei nicht installiert??? Was kann ich hier machen das es funktionieren kann?:)
 
drehzahl schrieb:
Rings Digital weather Clock im Appstore.....

Mal eine vielleicht eher doofe Frage: Unter GB konnte ich Widgets noch durch halten auf einem Punkt des Bildschirms anbringen, wie läuft das unter ICS? Wenn ich es so versuche, kann ich das Hintergrundbild anpassen. Und über die Widgets im Menü wird mir die "Rings Digital Weather Clock" nicht angeboten nach dem Herunterladen.
 
war bei mir genauso. Starte mal neu, dann sollte es in der Liste aufgeführt werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kawu
hier eine anleitung How to install Atrix HD circle widget + launcher :) [MOD] - YouTube


als ich noch ics hatte hatte ich das so gemacht hat alles wunderbar geklappt und der homescreen und appdraw war meines erachtens sogar ein bisschen flüssiger, einfach runterladen dann weather homescreen und circle widget installieren homescreen als standart widget eintragen und das wars, hoffe ich konnte euch helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ShaQsta
Kawu schrieb:
Mal eine vielleicht eher doofe Frage: Unter GB konnte ich Widgets noch durch halten auf einem Punkt des Bildschirms anbringen, wie läuft das unter ICS? Wenn ich es so versuche, kann ich das Hintergrundbild anpassen. Und über die Widgets im Menü wird mir die "Rings Digital Weather Clock" nicht angeboten nach dem Herunterladen.


Das geht bei meiner bekannten seit dem Update auch nicht mehr. Drücke ich in einen Screen, erscheint nur die Möglichkeit des Hintergrundbilds zu ändern.

Keine Möglichkeit, da Widgets anzubringen.
Nur über den Appdrawer kann ich durch drücken auf die Widgets diese einstellen.
Ein Neustart hat keine Änderung gebracht.

Was ist zu tun?
Factory Reset?!?!?
 
das ist ganz normal ist bei jedem so beruhig dich :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten