1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget zum Anzeigen verpasster Anrufe und SMS

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von MusicJunkie666, 25.02.2012.

  1. MusicJunkie666, 25.02.2012 #1
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hi Forum,

    ich suche ein Widget, dass mir auf meinem Lockscreen folgendes anzeigt:
    * verpasste Anrufe, mit Anrufername und Zeit
    * ungelesene SMS, mit Absendernamen und Zeit

    wenn keine verpassten Anrufe oder SMS da sind, soll das Widget unsichtbar sein.
    Market-, Forum- und Google-Suche haben mich nicht weitergebracht!
    Kennt ihr so etwas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  2. flosch1980, 25.02.2012 #2
    flosch1980

    flosch1980 Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Nur noled aber dort fehlt dir dann wieder die Zeitangabe.

    Gesendet von Gertrud (SGS2)
     
  3. MusicJunkie666, 25.02.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Aber das Widget ist versteckt, wenn es nichts anzuzeigen hat? Das wäre eigentlich das wichtigste!
     
  4. flosch1980, 26.02.2012 #4
    flosch1980

    flosch1980 Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Ja, wenn es nichts anzuzeigen hat merkst du es garnicht. Probiert es einfach aus, kannst es ja wieder runterwerfen wenn es dir nicht gefällt.

    Gesendet von Gertrud (SGS2)
     
  5. Galactus, 26.02.2012 #5
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Auf jeden Fall solltest du dir erst mal den Widget Locker Lockscreen besorgen.

    Auf diesem kannst du dann jedes beliebige Widget plazieren. Z.B. Executive Assistent
     
  6. MusicJunkie666, 26.02.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    WidgetLocker habe ich schon, genau deswegen suche ich ja so ein Widget! Am normalen Lockscreen wird mir das nämlich angezeigt und das hätt ich beim WidgetLocker auch gerne!

    NoLed gefällt mir nicht sonderlich, außerdem frisst es ziemlich viel Akku auf meinem Wildfire, da es den Bildschirm die ganze Zeit eingeschaltet lässt!
     

Diese Seite empfehlen