Widget zum Anzeigen verpasster Anrufe und SMS

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Hi Forum,

ich suche ein Widget, dass mir auf meinem Lockscreen folgendes anzeigt:
* verpasste Anrufe, mit Anrufername und Zeit
* ungelesene SMS, mit Absendernamen und Zeit

wenn keine verpassten Anrufe oder SMS da sind, soll das Widget unsichtbar sein.
Market-, Forum- und Google-Suche haben mich nicht weitergebracht!
Kennt ihr so etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noled aber dort fehlt dir dann wieder die Zeitangabe.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
Aber das Widget ist versteckt, wenn es nichts anzuzeigen hat? Das wäre eigentlich das wichtigste!
 
Ja, wenn es nichts anzuzeigen hat merkst du es garnicht. Probiert es einfach aus, kannst es ja wieder runterwerfen wenn es dir nicht gefällt.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
Auf jeden Fall solltest du dir erst mal den Widget Locker Lockscreen besorgen.

Auf diesem kannst du dann jedes beliebige Widget plazieren. Z.B. Executive Assistent
 
WidgetLocker habe ich schon, genau deswegen suche ich ja so ein Widget! Am normalen Lockscreen wird mir das nämlich angezeigt und das hätt ich beim WidgetLocker auch gerne!

NoLed gefällt mir nicht sonderlich, außerdem frisst es ziemlich viel Akku auf meinem Wildfire, da es den Bildschirm die ganze Zeit eingeschaltet lässt!
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
180
Viper73
Viper73
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
380
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten