1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget zum blättern in Medien und Bookmarks

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Pocs, 05.01.2011.

  1. Pocs, 05.01.2011 #1
    Pocs

    Pocs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Gestern habe ich die Froyo-Leak auf mein Liquid aufgespielt. Seitdem finde ich leider das Widget nicht mehr, das in 2.1 am linken bzw. rechten Bildschirmrand war und mit dem man durch Medien bzw. Widgets blättern kann. Weiß jemand, wo ich das herbekommen kann oder kennt eine gute Alternative?
     
  2. Fischschneehase, 06.01.2011 #2
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    bist dus chon aufs android ui gewechselt? bei dem sollte es enthalten sein ;) ist bei mir jedenfalls so ...
     
  3. Pocs, 06.01.2011 #3
    Pocs

    Pocs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Ja, nutze die Android UI. Die Widgets sind leider nicht da. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie die heißen, dann kann ich im Market mal danach suchen. Hatte bisher keinen Erfolg.
     
  4. Fischschneehase, 06.01.2011 #4
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    ?! das kann eigentlich nicht sein da sie im acer launcher integriert sind, daher sind sie auch nciht im market verfügbar^^
    nutzt du denn auch den standardlauncher oder einen anderen ,
    finden wist du sie nur im standard;)
     
    Pocs bedankt sich.
  5. Pocs, 06.01.2011 #5
    Pocs

    Pocs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Jep, das war's. Danke. Wär aber ärgerlich, wenn man die in Launcher Pro nicht reinbekommt.
     
  6. Fischschneehase, 06.01.2011 #6
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    die frage hab ich mir aber auchs chon mal gestellt^^ :D ich schau mir mal die apk an vllt. bekomm ich sie iwie raus ;) ich melde mich wenn ich was finde ;)
     
  7. Fischschneehase, 06.01.2011 #7
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    nop fehlanzeige die sind fest drinn im launcher ^^ wird schwer die zu extrahieren ....
     
    Pocs bedankt sich.
  8. Pocs, 06.01.2011 #8
    Pocs

    Pocs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Schade. Aber danke.
     
  9. gramh, 07.01.2011 #9
    gramh

    gramh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Xiaomi MI2
    Da du ja scheinbar ein Crack bist ;). Ist es eventuell möglich die "verpassten Anrufe" und "neue SMS" Screen-Locker-Widgets aus dem ACER UI heraus zu bekommen? :)))
     
  10. Fischschneehase, 07.01.2011 #10
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Ich denke aus dem gleichen grund nicht;) crack ist übertrieben XD ne apk entpacken und durchschauen kann jeder;)
    Aber sind die nicht in dem normalenlauncher enthalten?!
     
  11. gramh, 07.01.2011 #11
    gramh

    gramh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Xiaomi MI2
    Also ich habs noch nicht gefunden! Meine nicht die in der Leiste oben, sondern im Acer UI waren die direkt auf dem Bildschirm- sehr praktisch!
     
  12. Fischschneehase, 10.01.2011 #12
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    ich meinte auch im android ui ;)
    komisch ... welchen leak hast du denn drauf ?
    ich kanns jetzt leider nicht testen weil ich im moment gingerbread drauf habe...
     
  13. gramh, 10.01.2011 #13
    gramh

    gramh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Xiaomi MI2
    keinen leak.

    bin über diesen beitrag hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha.../65348-welche-rom-laeuft-auf-dein-liquid.html auf diese seite gekommen:
    Acer Liquid, Liquid E, Liquid Metal ALL ROMs bin extract collection - Android @ MoDaCo

    und habe dann diese rom genommen:4.005.05.AAP.GEN2_A22F_A_256mb_bbs.gfan.com (For Liquid 256MB)
    http://hotfile.com/dl/89389106/5b376e8/4.0...om_bin.zip.html
     
  14. Fischschneehase, 12.01.2011 #14
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    du hast dir ne fw für den aiatischen raum draufgezogen :D XD erkennt man an dem aap...
    wenn dus unbedingt noch mla iwann anders versuchen willst oder deutsch möchtest solltest du eine GEN Firmware nehmen;)
     
  15. gramh, 12.01.2011 #15
    gramh

    gramh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Xiaomi MI2
    hab ich bemerkt als lauter komisch schriftzeichen da warn :D. verwends jetzt auf englisch- halb so schlimm.

    viel schlimmer find ichs das ich die beiden apps aus dem acer UI nicht ins android UI bekomme!
    falls also wer eine lösung hat, bin ich sehr dankbar!!!
     

Diese Seite empfehlen