1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. treetzyman, 22.03.2012 #1
    treetzyman

    treetzyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich mein Razr nicht automatisch mit meinem Kenwood BT61U (Radio mit FSE) verbindet.
    Zumindest nicht dann, wenn das Radio zuerst eingeschaltet ist und ich dann BT am Razr aktiviere.
    In umgekehrter Reihenfolge gehts.... warum auch immer....

    Nun habe ich ein Widget gefunden, das mir meine gepairten Geräte anzeigt und ich durch einen Klick die Verbindung starten kann....ABER...
    Die Free-version ist auf ein BT-Gerät beschränkt. Die Pro-Version kann ich mangels Kreditkarte nicht kaufen...

    Kennt jemand ein Widget, dass die gleiche Funktion bietet wie dieses:

    Smart Bluetooth Widget Pro


    Gruß

    treetzyman