1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget zur Lock Screen Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von maxpd, 04.09.2011.

  1. maxpd, 04.09.2011 #1
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hallo ihr da,

    gibt es ein Widget mit dem man mit einem Knopfdruck die Lockscreen Sicherheit (Pin, Passwort, Punkte) aktivieren/deaktivieren kann?

    Gibt es eine App mit der man die Spur, die man beim Punkteziehen zieht unsichtbar machen kann? Denn die ist sehr auffällig und kann ja von jedem gesehen werden.

    Gruß
    maxpd
     
  2. Kjetal, 04.09.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Es gibt ein app Forum, moved

    Sent from my GT-I9100
     
  3. maxpd, 18.09.2011 #3
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Kennt jemand eine App / Widget diesbezüglich?
     
  4. Spider1996, 19.09.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Also Das Sicherheitsmuster aktivieren bzw deaktivieren geht mit Extended Controls zu dem anderen weiss ich leider nix aber ich benutz auch kein Sicherheitsmuster^^
     
  5. maxpd, 19.09.2011 #5
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Schonmal danke. Aber..

    Ich nutzes auch nicht, weil ichs daheim eher aushaben will. Und es nur aktiviert haben möchte, wenn ich das Handy mal liegen lasse falls ich auf die Toilette gehe, z.b. auf der Arbeit.

    Die App kostet. Also nicht mal simpel ausprobieren ohne vorher zukaufen. Auf den Screenshots erkenne ich keinen Button dafür.
     
  6. maxpd, 22.09.2011 #6
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Gibt es noch eine alternative? Kostenfrei? Brauch auch gar nicht diese ganzen zusatz buttons zu haben, die man eigentlich in der slide leiste hat.

    Gruß
    Maxpd
     
  7. m.odem, 29.09.2011 #7
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.07.2011
  8. maxpd, 13.10.2011 #8
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Nein, eigentlich gar nicht, auch wenn dieses tool praktisch scheint.

    Ich wollte nur einen shortcut um zwischen pin und nicht-pin mit einem klick zu wechseln.

    Gruß
    Maxpd
     
  9. frauschmidding, 13.10.2011 #9
    frauschmidding

    frauschmidding Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Huawei p8 lite
    Moin,

    guck Dir doch mal No Lock an.


    lg von frauschmidding
     

Diese Seite empfehlen