1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von schmuseeddie, 24.04.2012.

  1. schmuseeddie, 24.04.2012 #1
    schmuseeddie

    schmuseeddie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
  2. freebotaste, 24.04.2012 #2
    freebotaste

    freebotaste Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Vermutlich gibt es das (noch) nicht & wenn doch, wird es vermutlich ein Touchwiz-Widget sein.
    Ob es etwas vergleichbares gibt, weiß ich nicht, ich kenne keins.
    Gruß

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. fragi, 24.04.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Das war ein S III Mock up. Möglicherweise wird es das so nie geben ;)
     
  4. Seph, 24.04.2012 #4
    Seph

    Seph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Ich hoffe es, das ist ja unsäglich hässlich.
     
    croatia1, mZaMaGoo, kowsky und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. Darktrooper, 24.04.2012 #5
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

  6. PvdA, 24.04.2012 #6
    PvdA

    PvdA Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Mit UCCW ließe sich sowas im Groben nachbauen denke ich, für die fehlenden Features kann man den Dev ggf. im XDA Forum nachfragen, der bastelt die bisher alle auf Userbestellung ein.
     
  7. Krakitauer, 25.04.2012 #7
    Krakitauer

    Krakitauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Dumme Frage! :D
    Was ist UCCW und wo ist das XDA Forum?O.o
     
  8. xwolf, 26.04.2012 #8
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Frag mal google ;-)
     
  9. Dosenblech, 26.04.2012 #9
    Dosenblech

    Dosenblech Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    ... weißt Du wie sich die Informationen aus Google zusammensetzen? Aus z.B. Einträgen in Foren. Zum Glück gab's nicht schon immer solche Kommentare ;-)
    Außerdem "tummelt" man sich hier auch deshalb, um mit anderen in's Gespräch zu kommen.

    Also manchmal ist m.E. schweigen (also nicht schreiben) besser als reden (also nicht posten).

    Sorry, musste mal raus, nachdem ich in der letzten Zeit eine Menge solcher Bemerkungen gelesen habe...

    Schöner Gruss :)
     
    Harry-Aut und Sparbier haben sich bedankt.
  10. PvdA, 26.04.2012 #10
    PvdA

    PvdA Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.03.2012
    UCCW ist das Ultimate Custom Clock Widget welches man unter UCCW im Play Store findet, der Entwickler hat nen Thread im XDA-Forum (engl.) mit Anleitung/Beispielen und dort kann man auch Anfragen zu fehlenden Features hinterlassen. In der aktuellen Version fehlen würde noch die Weckzeit und die analoge Monatsanzeige, denke das sind Sachen die er einbauen könnte/würde.
    Die Textur für den Hintergrund usw müsste allerdings jemand basteln, Wetter Icons könnte man recht günstig mit GIMP/Photoshop auf das runde Format zurechtkopieren aus jeweils einzelnen Tag/Nacht Texturen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    Harry-Aut, Dosenblech und marcodoncarlos haben sich bedankt.
  11. schmuseeddie, 01.05.2012 #11
    schmuseeddie

    schmuseeddie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011

Diese Seite empfehlen