Widget

Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
171
Servus, was sind das denn für Wigdets auf den Bildern?
Jedes mal beim durchstöbern des Play-Stores fallen mir diese Wetter-Widget auf. Da sie so schön schlicht sind :)

Sind das irgendwelche Standart-Widgets, kommen bei allmöglichen Go EX Themes auf.

https://lh5.ggpht.com/1-yR3UzZoGz7WMmCPyxLLmnnL1SveytUbejKKeXD1DOjaPel88dtRk3_z07ZxcRxuWoZ

https://lh5.ggpht.com/SrWFlVEaKFWQNVCDojjT6gspSA9WsToBy1S2eJVOD9O6LaPrYLROHrFzITbwXEAR6OU

https://lh6.ggpht.com/zk1yP9SDDCrUEA5fF-ptr1rAIU9cSx14oK9H5WzEY3QJYgmhe8muexRPMTSrxxgn2Y4

hoffe die Links funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wetten dass das UCCW mit iwelchen Skins ist
 
Sorry, wollte den Thread gerade wieder löschen. Hab die Uhr gefunden und beim Wetter bleib ich doch bei Beatuiful-Widgets.

Die Uhr ist Bob Clock, falls die jemand sucht.

Grüße :cool2:
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
380
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
308
ukAce
ukAce
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
372
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten