widget

Lumi25

Lumi25

Dauergast
372
hey Leute ich kann keine widgets mehr hinzufügen.... egal wie groß die sind oder wie klein es geht einfach nicht.
liegt das am jb?


update: manche gehen schon. sind dann die, die nicht gehen noch nicht auf jb abgestimmt sind?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was heisst geht nicht?
Edit: Welche gehen und welche nicht?

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
Eigentlich kannst du jedes Widget auf den Homescreen verschieben egal ob ICS oder JB. Ich schließ mich xCrashOverRidex an. Was den für welche?
 
zb das widget von taptalk das geht nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Doch, gerade ausprobiert. Das geht! Starte das S3 doch mal neu und probier es dann nochmal !
 
Wenn nicht geht cache wipen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
oder drauf achten, dass Genug Platz auf dem Homescreen ist. Ist dem nicht so, lassen sich auch keine Widgets hinzufügen ;)
 
the_w1 schrieb:
oder drauf achten, dass Genug Platz auf dem Homescreen ist. Ist dem nicht so, lassen sich auch keine Widgets hinzufügen ;)

der homescreen war leer ;)
aber ich versuche gleich mal Neustart

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Neustart hat geholfen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bäm :thumbup:
Neustart löst 99% aller Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Lumi25

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
T
  • titan72c
Antworten
2
Aufrufe
967
titan72c
T
imparator66
Antworten
2
Aufrufe
1.193
imparator66
imparator66
Zurück
Oben Unten