Widgetleiste mit Shortcutfunktion

A

angryjack

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

ich suche eine Widgetleiste mit der ich Shortcuts auf ganz bestimmte Einstellungsoptionen setzen kann.

Ich habe da auch schon einige ausprobiert (Elixir, Quicker etc.) jedoch war keins dabei mit dem ich gezielt spezifische Funktionen in den Einstellungen auswählen konnte. Der Grund dafür scheint zu sein, das die Menüstruktur in den Einstellungen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist und die von mir getesteten Apps immer nur Basisfunktionen abdecken.

Ein Beispiel: Um die Hintergrunddaten bei meinem LG abzuschalten gehe ich auf "Konten & Synchronisation" und dort auf "Datensynchronisation". Bei dem SGS2 meines Kollegen heißt der Punkt aber "Hintergrunddaten" und auch der Aufbau des Untermenüs ist ganz anders.

Die Widget App müsste also die Menüstruktur der Einstellungen auslesen können, sodaß man die einzelnen Punkte als Shortcuts anwählen kann.

Gibt es sowas ?

Gruß
angryjack
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
166
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.164
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten