1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. toytacharlie, 07.01.2011 #1
    toytacharlie

    toytacharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was muß ich einstellen das sich der Widgetlocker automatisch startet bzw. so wie beim Display-Timout nach 1 Minute ?
     
  2. presseonkel, 07.01.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. toytacharlie, 08.01.2011 #3
    toytacharlie

    toytacharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die 11 Seiten hab ich mich schon durchgelesen könnte aber nix finden wie hast es du es eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen