1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Widgetlocker Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von Scarry2k, 06.05.2011.

  1. Scarry2k, 06.05.2011 #1
    Scarry2k

    Scarry2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo
    Ich habe mir den Widgetlocker installiert bin auch voll zufrieden mit dem Tool. Jetzt habe ich ein kleines Problem! Kann man oder weiß einer ein App wo ich die Anrufe / SMS / Email als Textform anzeigen lassen kann. Das Ganze soll so aussehen wie bei dem Originalen Sperrbildschirm.

    Hier die Bilder!

    MFG Christian
     

    Anhänge:

  2. Galactus, 06.05.2011 #2
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Diese Frage würde mich auch interessieren. Durch die App "Entgangene Anrufe" bekomme ich zwar ein PopUp angezeitgt, aber wenn ich es nicht gesehen habe ist es beim nächsten Einschalten "hinter" dem WL und erst nach Entsperrung zu sehen.

    Die Möglichkeit mit dem ADW Notifier funktioniert bei mir gar nicht.
     
    Scarry2k bedankt sich.
  3. angeleyes1980, 06.05.2011 #3
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Scarry2k bedankt sich.
  4. Wild Bill Kelso, 06.05.2011 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ein widget, das verpasste anrufe, sms etc. in textform anzeigt wäre MissedIt.

    allerdings soll das nur englisch und spanisch können. allerdings soll man die textmeldungen anpassen können und auch sonst reichlich konfigurationsmöglichkeiten haben (grösse etc.)
     
    Scarry2k bedankt sich.
  5. Schleicher, 06.05.2011 #5
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich benutze seit vorgestern Message Center , sieht vielleicht nicht ganz so aus wie Du es wünscht, funtioniert aber auf dem Widgetlocker mit Calls, SMS, GMail und auch mit K9-Mails problemlos.
     
    Scarry2k bedankt sich.
  6. gadjettophon, 07.05.2011 #6
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
  7. babyface_roman, 30.10.2011 #7
    babyface_roman

    babyface_roman Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hab Widgetlocker aktualisiert auf 2.2.1
    Seitdem habi ich ein Problem.
    Wenn ich eine Whatsapp nachricht bekomme und ich den Bildschirm anmache. Geht das Popup weg, auch das Benachrichtigungsicon und ich muss den Widgetlocker zuerst etsperren, bevor ich die Nachricht im Popup lesen kann. Hat einer eine Idee, an was es liegen könnte?
     
  8. Babylonprojekt, 31.10.2011 #8
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Hab das gleiche Problem - hier wird schon darüber diskutiert.
    Eine mögliche Lösung habe ich da auch beschrieben.
     
    babyface_roman bedankt sich.
  9. Lebkoungcityboy, 15.11.2011 #9
    Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe auch eine Frage zu der App. Wenn der Lockscreen kommt und ich das Handy in der Hand halte (Screebl Lite ist installiert) also nicht auf dem Tisch liegt sondern immer in Bewegung ist, schaltet sich das Handy bzw. Display nicht mehr aus. Die Option unter Bildschirmabschaltung "Screebl Integration" ist aber bereits mit einem Häkchen versehen.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen