widgetlocker: desire s zu langsam?

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
hallo!
habe mir vor einigen tagen widgetlocker gekauft und auf meinem desire s installiert. weiterhin ist der apex launcher installiert.
ich habe nun das problem, dass es sehr oft zu ruckler beim entsperren kommt, d.h. manchmal hackelt es schon etwas beim lockscreen selbst, oft auch, wenn ich ensperrt habe und den pin eingeben, merke ich, dass die pineingabe verzögert reagiert. die frage ist nun: ist das normal? ist mein desire s evtl zu langsam für die Anwendung? oder könnte es ein bug sein und evtl ein reset des geräts helfen?
habe schon de Funktion versucht, wo der widgetlocker angeblich im speicher bleiben soll, ohne erfolg...

habe auf dem gerät die ics ruu von htc installiert.


grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten