1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgetlocker macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von KayBee, 17.07.2011.

  1. KayBee, 17.07.2011 #1
    KayBee

    KayBee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hi,



    ich hab eben meinen Widgetlocker nach ROM-Wechsel wieder installiert und musste leider feststellen, dass ich den Riegel immer zwei mal rüberziehen muss, bis es sich entsperrt.. Das nervt mich doch schon irgendwie..

    Wie kann ich das denn in den Griff bekommen?

    Neuinstallation von WL hat nicht geholfen.

    Gruss

    Edit:

    Aktuelle Rom ist LEAMAR.
     
  2. tr4nc3r, 25.08.2011 #2
    tr4nc3r

    tr4nc3r Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Habe das selbe problem bei meinem motorola milestone 2... Niemand ne lösung?
     
  3. tr4nc3r, 14.10.2011 #3
    tr4nc3r

    tr4nc3r Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Bei mir ist es mit der cm7 nur noch einmal direkt nach dem Neustart, danach funktioniert es einwandfrei... Die cm7 ist schon was feines :p

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen