1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WidgetLocker - mClock

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von ZajkaR, 26.03.2012.

  1. ZajkaR, 26.03.2012 #1
    ZajkaR

    ZajkaR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Guten Tag erstmal,

    Also ich hab folgendes Anliegen :

    Ich will erreich, dass mein Lockscreen aussieht wie dieser :

    http://img521.imageshack.us/img521/8094/shot000004.png

    Bisauf die Buttons über dem "Lockscreen-Ring" hab ich FAST alles.

    Mir fehlt die Uhr obendrüber.

    Ich hab den "Ersteller" von dem Lockscreen gefragt womit er das gemacht.

    Die Antwort : mClock

    Also bin ich dann in WidgetLocker,dann Hinzufügen und mClock gegangen, hab dort die XML-Datei gedownloadet.(Steht nochmal im Anhang die Datei)
    Das Format von der Uhr usw. passt.
    Nur wird das Layout, mit den Kreisen usw. nicht übernommen.
    Woran könnte das liegen ?!
     

    Anhänge:

  2. Roxy, 26.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,421
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,wie bist du vorgegangen mit der zip?
     
  3. ZajkaR, 26.03.2012 #3
    ZajkaR

    ZajkaR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.03.2012
    naja ursprüunglich war es eine .rar datei ( habe die datei aber in eine Zip datei umgewandelt, damit ich sie hier hochladne kann).

    Ich habe die Datei gedownloadet, dann eifnach rechtsklick "Dateien entpacken"(mit WinRar),
    den Ordner dann einfach in den Hauptordner reingetan, wenn ich mein Handy immer anschließe.
     
  4. Roxy, 26.03.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,421
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Ok,erstell mal auf deiner speicherkarte falls nicht schon vorhanden ,einen ordner mit dem namen mclock,dort packst du nun die entpackte zip ein sollte ein ordner mit dem namen lost_exhibit sein,also der ordner der in der zip war.
    Ausprobieren und berichten.
     
    ZajkaR bedankt sich.
  5. ZajkaR, 26.03.2012 #5
    ZajkaR

    ZajkaR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Danke hat geklappt, aber immer wenn ich mein Handy an den PC anschließe geht das Layout flöten ! so als hätet ich die XML nie als vorlage genommen ...

    gibts keine Möglichkeit diesen Lockscreen als festen Lockscreen fürs handy zu nehmen ?!
     

Diese Seite empfehlen