1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. joey84, 13.07.2011 #1
    joey84

    joey84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eben den Widgetlocker installiert.
    Leider schiebt sich in 50% der Fälle der Standard-Lockscreen von Samsung vor und der Widgetlocker schiebt sich eine Sekunde später darüber.

    Weiss jemand, wie sich das problem beheben lässt?

    Danke schon mal.
     
  2. bschke, 13.07.2011 #2
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    hatte das problem bei meinem wildfire früher, aber beim desire s hab ich das gar nicht mehr, sprich, ich führte das problem auf die geschwindingkeit des handys zurück, ka ob das stimmt
     

Diese Seite empfehlen