Widgetlocker Problem mit TeslaUnread

A

andvol

Dauergast
312
Bin mit dem Widgetlocker ansich sehr zufrieden. Leider ist es ja von Haus aus nicht möglich sich neue SMS oder verpasste Anrufe anzeigen zu lassen. Dafür braucht man das kostenlose TeslaUnread App. Gesagt getan, installiert. Leider stürtzt jetzt der Widgetlocker immer aber und reißt gleich das ganze System mit. Da hilft nur ein Neustart und danach die deinstallation. Hat da jemand eine Lösung dafür?

SGSII
ICS 4.0.3 Stock Rom
Apex Launcher Pro

mfg
Andy

P.S: Außerdem kommt nach einem Neustart immer zuerst der TW Lockscreen und erst dann der Widegtlocker, das nervt gewaltig!
 
Da es hier um die Apps geht, habe ich es ins App Forum verschoben.
 
Hallo Andy,
...ich nutze bei mir seit jeher "SMS unread count" (free) zur Anzeige verpasster Anrufe/SMS auf dem "WidgetLocker"-Screen. Funktioniert absolut zuverlässig.

...alternativ wird oft auch "missed it" eingesetzt. Diese Version ist allerdings kostenpflichtig.

...zu den weiteren Varianten wäre z.B. auch "UCCW" (free) zu nennen, mit dem sich vielerlei eigene individuelle Widgets (Wetter/Akku/Uhrzeit/Datum/verpasste Anrufe-SMS-eMail/...) erstellen lassen, die sich dann wiederum im "WidgetLocker" einbinden lassen.

Gruß Jörg
 
Hallo,

Ich nutze ADW Notifier mit WL. Geht wunderbar. Vorteil ist, dass auch K-9 unterstützt wird.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
789
Arcane
A
Ayumi
Antworten
0
Aufrufe
939
Ayumi
Ayumi
A
Antworten
1
Aufrufe
846
averau
A
Zurück
Oben Unten