1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. andvol, 24.05.2012 #1
    andvol

    andvol Threadstarter Android-Lexikon

    Bin mit dem Widgetlocker ansich sehr zufrieden. Leider ist es ja von Haus aus nicht möglich sich neue SMS oder verpasste Anrufe anzeigen zu lassen. Dafür braucht man das kostenlose TeslaUnread App. Gesagt getan, installiert. Leider stürtzt jetzt der Widgetlocker immer aber und reißt gleich das ganze System mit. Da hilft nur ein Neustart und danach die deinstallation. Hat da jemand eine Lösung dafür?

    SGSII
    ICS 4.0.3 Stock Rom
    Apex Launcher Pro

    mfg
    Andy

    P.S: Außerdem kommt nach einem Neustart immer zuerst der TW Lockscreen und erst dann der Widegtlocker, das nervt gewaltig!
     
  2. MadMurdoc, 24.05.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Da es hier um die Apps geht, habe ich es ins App Forum verschoben.
     
  3. jrahe, 25.05.2012 #3
    jrahe

    jrahe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Andy,
    ...ich nutze bei mir seit jeher "SMS unread count" (free) zur Anzeige verpasster Anrufe/SMS auf dem "WidgetLocker"-Screen. Funktioniert absolut zuverlässig.

    ...alternativ wird oft auch "missed it" eingesetzt. Diese Version ist allerdings kostenpflichtig.

    ...zu den weiteren Varianten wäre z.B. auch "UCCW" (free) zu nennen, mit dem sich vielerlei eigene individuelle Widgets (Wetter/Akku/Uhrzeit/Datum/verpasste Anrufe-SMS-eMail/...) erstellen lassen, die sich dann wiederum im "WidgetLocker" einbinden lassen.

    Gruß Jörg
     
  4. proph, 26.05.2012 #4
    proph

    proph Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich nutze ADW Notifier mit WL. Geht wunderbar. Vorteil ist, dass auch K-9 unterstützt wird.

    Grüße

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2