1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Widgetlocker - Schieberegler reagiert nicht gleich

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von Entchen, 06.06.2012.

  1. Entchen, 06.06.2012 #1
    Entchen

    Entchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    hallo!

    so, nun ist wieder ein problem mit widgetlocker aufgetreten und zwar:
    habe mir also schön einen lockscreen eingerichtet, aber wenn ich dann mein handy entsperren möchte, reagiert der schieberegler nicht beim ersten mal, sondern erst beim zweiten mal und irgendwie nervt dies ...
    kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
    vielen dank!

    tina
     
  2. MrGeekness, 06.06.2012 #2
    MrGeekness

    MrGeekness Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo Tina,

    hast du mal einen anderen Schieberegler probiert?
    Hängt dann das ganze Smartphone oder nur der Schieberegler?

    Gruß
    Jan
     
  3. Entchen, 06.06.2012 #3
    Entchen

    Entchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    ja, habe jetzt schon alle schieberegler versucht und ich benötige immer 2 versuche, um es zu entsperren ... wenn jetzt z.b. die kamera aufgehen soll, das funktioniert, aber beim entsperren muss ich immer 2x "wischen", egal welchen schieberegler ich verwende :-(
     
  4. MrGeekness, 06.06.2012 #4
    MrGeekness

    MrGeekness Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    mh. Da bin ich jetzt auch überfragt.
    Habe noch ein SGS hier rumliegen und dort funzt das wunderbar.
    Hast dus schonmal mit einer neuinstallation probiert?
     
  5. Entchen, 06.06.2012 #5
    Entchen

    Entchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    hab grad etwas entdeckt :D
    wenn ich NoLock aus habe, dann klappst immer beim ersten versuch wischen ... nur blöd is es, wenn sich dann der standardlockscreen dazwischendrängelt, deswegen hätte ich ja eigentlich das NoLock drauf - oder gibt es da eine andere lösung?
     
  6. MrGeekness, 06.06.2012 #6
    MrGeekness

    MrGeekness Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Also ich benutze Widgetlocker ohne NoLock und trotzdem hab ich nur den Widgetlocker Sperrbildschirm.
    Gibt aber einige alternativen im Market, pardon Play Store ;)
    Einfach mal suchen :)
     
  7. Entchen, 06.06.2012 #7
    Entchen

    Entchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    bei mir schleicht sich der normale von samsung da leider immer wieder ein ... habe ich auch schon von vielen anderen hier gelesen ... weiß auch ned, warum er das tut, aber anscheinend will der sich in den mittelpunkt drängen :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen