Widgetlocker - Schieberegler reagiert nicht gleich

Entchen

Entchen

Neues Mitglied
0
hallo!

so, nun ist wieder ein problem mit widgetlocker aufgetreten und zwar:
habe mir also schön einen lockscreen eingerichtet, aber wenn ich dann mein handy entsperren möchte, reagiert der schieberegler nicht beim ersten mal, sondern erst beim zweiten mal und irgendwie nervt dies ...
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
vielen dank!

tina
 
Hallo Tina,

hast du mal einen anderen Schieberegler probiert?
Hängt dann das ganze Smartphone oder nur der Schieberegler?

Gruß
Jan
 
ja, habe jetzt schon alle schieberegler versucht und ich benötige immer 2 versuche, um es zu entsperren ... wenn jetzt z.b. die kamera aufgehen soll, das funktioniert, aber beim entsperren muss ich immer 2x "wischen", egal welchen schieberegler ich verwende :-(
 
mh. Da bin ich jetzt auch überfragt.
Habe noch ein SGS hier rumliegen und dort funzt das wunderbar.
Hast dus schonmal mit einer neuinstallation probiert?
 
hab grad etwas entdeckt :D
wenn ich NoLock aus habe, dann klappst immer beim ersten versuch wischen ... nur blöd is es, wenn sich dann der standardlockscreen dazwischendrängelt, deswegen hätte ich ja eigentlich das NoLock drauf - oder gibt es da eine andere lösung?
 
Also ich benutze Widgetlocker ohne NoLock und trotzdem hab ich nur den Widgetlocker Sperrbildschirm.
Gibt aber einige alternativen im Market, pardon Play Store ;)
Einfach mal suchen :)
 
bei mir schleicht sich der normale von samsung da leider immer wieder ein ... habe ich auch schon von vielen anderen hier gelesen ... weiß auch ned, warum er das tut, aber anscheinend will der sich in den mittelpunkt drängen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
690
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
1
Aufrufe
861
averau
A
A
Antworten
0
Aufrufe
693
Aracan
A
Zurück
Oben Unten