1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. HelmutT, 05.10.2011 #1
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Ich habe den WidgetLocker installiert und bin auch sehr zufrieden mit dem Tool.
    Leider habe ich den Einstellungen kein Häkchen gefunden um das Symbol (aktiviertes WidgetLocker) oben links in der Statusleiste zu deaktivieren.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
     
  2. Roxy, 05.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,405
    Erhaltene Danke:
    6,717
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,im market gekauft ?
     
  3. HelmutT, 05.10.2011 #3
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Ja... Warum fragst Du?
     
  4. Roxy, 05.10.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,405
    Erhaltene Danke:
    6,717
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,weil ein kumpel sich die apk aus dem inet mal runter geladeen hatte und man das symbol nicht deaktivieren konnte.
    Dann schau mal beim widgetlocker unter settings-advanced-hide notification icon.
     
    HelmutT bedankt sich.

Diese Seite empfehlen