WidgetLocker Tasten abschalten

B

BamBam89

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe es getan. Ich habe mir gestern mein erstes Android Handy gekauft. :thumbsup:
Ich hoffe ich werde meine Entscheidung nicht bereuen. :biggrin:

Ich hab mir gestern den WidgetLocker auf mein GS2 installiert.
Leider habe ich nun das Problem das ich nirgends einen Menüpunkt finde,
unter welchem ich sowohl die Hometaste als auch die Sensortasten komplett ausstellen kann.

Kann mir da einer von euch weiter helfen?
Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum genommen!

Gruß BamBam89
 
Menü>Einstellungen>Schalter und Eingaben
 
Hallo,

donnerwetter, das ist ja mal ne schnelle Antwort :thumbsup:

Diese Menü ist mir bekannt jedoch kann ich da schalten was ich will aber wenn ich dann im Lockscreen z.B. zwei mal die Menütaste drücke bin ich doch wieder im Menü.

Oder hab ich da vielleicht nen Menüpunkt übersehen. Kannst du mir den genauen Menüpunkt nennen mit welchem ich das einstellen kann?!

Gruß BamBam89
 
Kann mir denn keiner weiter helfen?

Gruß BamBam89
 
Schau mal:
So hab ich es eingestellt, es funzt aber erst wenn du es aus dem schlaf Modus holst.
Im Eistellungs Modus komme ich auch durch drücken der Menütaste wieder ins Menü.
 

Anhänge

  • Widg.jpg
    Widg.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 234
Hallo Haxi

Bei mir sind genau die selben einstellungen wie bei dir. Und dennoch hab ich das problem.

Gruß BamBam89
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Kisl476
K
R
Antworten
2
Aufrufe
564
Rubycon
R
B
Antworten
0
Aufrufe
931
BongoFury
B
Zurück
Oben Unten