1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WidgetLocker Tasten abschalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von BamBam89, 09.06.2011.

  1. BamBam89, 09.06.2011 #1
    BamBam89

    BamBam89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo alle zusammen,

    ich habe es getan. Ich habe mir gestern mein erstes Android Handy gekauft. :thumbsup:
    Ich hoffe ich werde meine Entscheidung nicht bereuen. :biggrin:

    Ich hab mir gestern den WidgetLocker auf mein GS2 installiert.
    Leider habe ich nun das Problem das ich nirgends einen Menüpunkt finde,
    unter welchem ich sowohl die Hometaste als auch die Sensortasten komplett ausstellen kann.

    Kann mir da einer von euch weiter helfen?
    Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum genommen!

    Gruß BamBam89
     
  2. neandertaler19, 09.06.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Menü>Einstellungen>Schalter und Eingaben
     
  3. BamBam89, 09.06.2011 #3
    BamBam89

    BamBam89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo,

    donnerwetter, das ist ja mal ne schnelle Antwort :thumbsup:

    Diese Menü ist mir bekannt jedoch kann ich da schalten was ich will aber wenn ich dann im Lockscreen z.B. zwei mal die Menütaste drücke bin ich doch wieder im Menü.

    Oder hab ich da vielleicht nen Menüpunkt übersehen. Kannst du mir den genauen Menüpunkt nennen mit welchem ich das einstellen kann?!

    Gruß BamBam89
     
  4. BamBam89, 09.06.2011 #4
    BamBam89

    BamBam89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Kann mir denn keiner weiter helfen?

    Gruß BamBam89
     
  5. Haxi, 09.06.2011 #5
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Schau mal:
    So hab ich es eingestellt, es funzt aber erst wenn du es aus dem schlaf Modus holst.
    Im Eistellungs Modus komme ich auch durch drücken der Menütaste wieder ins Menü.
     

    Anhänge:

    • Widg.jpg
      Widg.jpg
      Dateigröße:
      208 KB
      Aufrufe:
      105
  6. BamBam89, 09.06.2011 #6
    BamBam89

    BamBam89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo Haxi

    Bei mir sind genau die selben einstellungen wie bei dir. Und dennoch hab ich das problem.

    Gruß BamBam89
     

Diese Seite empfehlen