WidgetLocker - Timeout für Display Sperre

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder ich finde einfach nicht die Einstellung, wo man das Timeout für die Display Sperre einstellen kann.
Mich nervt es ziemlich an, dass die Sperre immer sofort angeht... 10 Sekunden wären schon gut...
 
Müssten dann aber große Tomaten sein. Einstellungen/ bildschirmabschaltung/ haken bei angepasste weg und haken bei bildschirmabschaltung mit der entsprechenden Zeit.
Manchmal sucht man ja auch nach Timeout, und übersieht das deutsche Wort dafür ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Bei mir unter

>Einstellungen >Display... Timeout...
 
Also ich habe von den Einstellungen des Widgetlockers geredet, nicht von den Standart. Du auch?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja ich auch. funktioniert anscheinend mit cm7 nicht :?
wenn ich den haken bei angepasste weg mache... werden alle felder ausgegraut...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
264
holms
holms
K
Antworten
1
Aufrufe
338
schnauder84
schnauder84
X
Antworten
7
Aufrufe
331
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten