1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kabald, 15.04.2011 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder ich finde einfach nicht die Einstellung, wo man das Timeout für die Display Sperre einstellen kann.
    Mich nervt es ziemlich an, dass die Sperre immer sofort angeht... 10 Sekunden wären schon gut...
     
  2. powerzumsel, 15.04.2011 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Müssten dann aber große Tomaten sein. Einstellungen/ bildschirmabschaltung/ haken bei angepasste weg und haken bei bildschirmabschaltung mit der entsprechenden Zeit.
    Manchmal sucht man ja auch nach Timeout, und übersieht das deutsche Wort dafür ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    matt_jackson bedankt sich.
  3. Duffy003, 15.04.2011 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Bei mir unter

    >Einstellungen >Display... Timeout...
     
  4. powerzumsel, 15.04.2011 #4
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Also ich habe von den Einstellungen des Widgetlockers geredet, nicht von den Standart. Du auch?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. kabald, 15.04.2011 #5
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    ja ich auch. funktioniert anscheinend mit cm7 nicht :?
    wenn ich den haken bei angepasste weg mache... werden alle felder ausgegraut...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen