1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Italia, 18.08.2010 #1
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Hi habe hier den Locker und Smspopup am laufen.... Bevor ich den Widgetlocker installiert habe, ging der Smspopup ohne Probleme... Jetzt gehts nicht mehr. Hat jemand ne Lösung?

    Danke

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. djmarques, 18.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Widget Locker deinstallieren?


    Dann noch falsches Forum,deshalb verschiebe ich, ist ja nicht Galaxy abhängig...


    Gruß
     
  3. Italia, 18.08.2010 #3
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Warum soll ich das löschen?
    Frage ja nach ner lösung wie BEIDES funktioniert...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. presseonkel, 18.08.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Diese Seite empfehlen