Widgetlocker: Verhalten nach Betätigen der Aus Taste?

S

super-grobi

Neues Mitglied
3
Hallo,

bin neu hier. Ich habe seit kurzem ein HTC DHD. Leider hat mir die Suche zum Widgetlocker Problem nicht geholfen, vielleicht hat hier jemand einen Rat.

Wenn ich die Netztaste kurz betätige wir der HTC Lockscreen aktiviert und das Display schaltet sich ab. So ist es auch gewollt. (Vor der Installation von Widgetlocker)

Nach der Installation von Widgetlocker ist das Verhalten jedoch anders. Nach Betätigen der Netztaste wird der WL Lockscreen aktiviert, das Display schaltet sich kurz aus aber dann erscheint für ca. 15 Sekunden der Lockscreen. Erst nach dem zweiten Drücken der Netztaste innerhalb der ca. 15 Sekunden schaltet sich das Display wieder ab.

Gibt es eine Möglichkeit Widgetlocker so einzustellen, dass es sich wie der HTC Lockscreen verhält? Also das Display direkt ausschaltet?

Danke für Eure Hilfe.
 
Ich habe noch ein wenig getestet. Das Display geht nach dem Sperren nur noch mal wieder an, wenn zum Entsperren 'PIN' gewählt ist. Ich habe jetzt umgestellt auf 'Muster', und nach Betätigen der Ein/Aus Taste schaltet das Display korrekt ab.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
187
anddroid
A
B
Antworten
0
Aufrufe
219
Bakr
B
Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten