WidgetLocker vs. GoLocker vs. ...

X

xxlutz7

Erfahrenes Mitglied
21
Moin,

bin gerade dabei meinen Lockscreen etwas "aufzumotzen" und dabei auf der Suche nach der passenden App. Ich hab mich jetzt schon informiert über GoLocker und WidgetLocker würde aber gern wissen, was eure Erfahrungen mit den beiden Apps sind und welche ihr nutzt. Welche Vorteile und Nachteile gibt es denn?

Danke im Voraus für euer Feedback
 
...halte "Locker" im allgemeinen
für absolute PillePalle,kosten Resourcen
(Akku und Arbeitsspeicher)
-der Ruhezustand des Smartphones wird relativ sinnlos belastet-
und bringen absolut nix...

Das Android-System stellt doch entsprechende
Lock-Möglichkeiten zur Vefügung.

Der GoLocker funktioniert nur in Verbindung mit dem Go-Launcher,
der Widget-Locker kann unabhängig verwendet werden.

Gruss cmb
 
Ok, danke für deine Meinung. Was meinst du mit:
clembaer schrieb:
-der Ruhezustand des Smartphones wird relativ sinnlos belastet-

verhindert ein Locker den DeepSleep?

clembaer schrieb:
Der GoLocker funktioniert nur in Verbindung mit dem Go-Launcher,
der Widget-Locker kann unabhängig verwendet werden

Das wusste ich schon.

Als Vorteil sehe, dass ich beim WidgetLocker, noch diverse Widgets hinzufügen kann. Als Nachteil, dass ich hier nicht so tolle Themes wie beim GoLocker habe (z.B. das ICS-Theme) ... oder zumindestens finde ich nichts entprechendes.

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Anregungen für Themes und oder Locker-Alternativen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
860
averau
A
P
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Roxy
Roxy
A
Antworten
1
Aufrufe
811
averau
A
Zurück
Oben Unten