1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xneo70, 23.03.2012 #1
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi! Habe bissl gesucht, aber nix konkretes noch gefunden.

    Wenn ich im tool modus del Wodgetlocker den ICS thema neme, kann ich alle icons personalisieren, indem ich mich die icons vom gallery aussuche. Nur den Center icon kann ich nicht austauschen!

    Wenn ich zu den seiten slide dann kommt ein menu wo ich dann icon und funktion einstellen kann! Nur eben kann ich nicht den im zentrum befindlichen icon ändern! Geht dass denn? Wenn ja, weiss denn jemand Wie?

    Hoffe man versteht was ich meine! :unsure:
     

Diese Seite empfehlen