1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

widgetoid in Statusbar

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von ylber, 07.12.2011.

  1. ylber, 07.12.2011 #1
    ylber

    ylber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo zuammen!

    Ich habe kürzlich mein iPhone 4 verscherbelt und wollte mir eigentlich das 4S holen! Nach ein paar Tagen Entzug davon betrachtete ich die Sache ganz nüchtern und mir war es dann einfach zu doof, ein neues Gerät zu holen, welches das selbe Design hat wie mein vorheriges!

    Irgendwie bin ich dann über das Galaxy Nexus gestolpert und da bin ich, ganz neu in Android!

    Viel zu flashen gibt es ja derzeit nicht!
    zu meinen Problemen (Zu geringe Lautstärke, AB-Light und Prozent-Akku) gibt es ja bereits super Lösungen, die ich mir bereits über CWM geflasht hab.

    Das einzige was die Sache perfekt machen würde und mich veranlasst nie wieder an mein iPhone zu denken, wäre die Möglichkeit in der Statusbar sämtliche Funk-Funktionen (so nenn ich das mal) ein- bzw. auszuschalten!

    Ich habe dazu die App Widgetsoid gefunden was mich aber dabei stört, ist, dass es mal abgesehen von WLan, immer die Geräteeinstellungen als Pop-Up öffnet und mir wäre es lieber wenn die Toggles auch als solche funktionieren und bspw. auf Knopfdruck GPS oder mobile Daten ein- bzw. ausschalten.

    Ich hoffe ihr habt ne Lösung parat oder zumindest ein image welches diese fkt. evt. vom Koch aus beherbergt. Im Falle Modaco und iwas mit HD war das nicht so.

    Momentan habe ich das neueste Stock-Image jedoch deodexed und rooted natürlich.


    Habt erbarmen, beschäftige mich erst seit heute 13Uhr (da war ich raus aus der Uni) mit den Geschichten :)

    MfG
     
  2. Atomregen, 08.12.2011 #2
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,233
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Um die PopUps in Widgetsoid zu deaktivieren musst du es mal im Appdrawer öffnen, dort kannst du dann diverse Einstellungen vornehmen. Unter Anderem die besagten Popups (Haken entfernen).
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen